top of page

Karriere

2 tolle Locations für Deinen Traum vom neuen Job

Eine der schönsten Locations der Stadt, das Brauhaus & Bootshaus in Parchim, startet neu durch und DU kannst ein Teil von unserem spritzigen Team werden!

Wir sind ein junges Brauhaus mit Restaurant & Hotel direkt im Zentrum Parchims. Selbstgebraute Biere, regionale Gerichte wie auch saisonalen Spezialitäten begeistern unsere Gäste.

Unser Hotel bietet 14 gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmern und unser Bootshaus mit direkter Lage am Wockersee bietet Gästen eine tolle Eventlocation mit 23 Doppelzimmern und einzigartigem Veranstaltungsbereich.

Für unsere beiden Häuser suchen wir (w/m/d):

Du verstehst Dich als Gastgeber und Entertainer mit Charme? Dann bieten wir Dir alle Möglichkeiten mit uns zu wachsen.

 

Was wir erwarten

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder schon Erfahrung im jeweiligen Berufszweig

  • Herzlich willkommen sind auch Quereinsteiger

  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen

  • Du kannst mit einem PC umgehen bzw. scheust Dich nicht davor es zu lernen

  • Du bist zuverlässig und stehst für eine sorgfältige Arbeitsweise im Team

  • Du hast gute Umgangsformen und ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild

 

Was Dich erwartet

Wir pflegen eine offene, ziel- und teamorientierte Mentalität, in der Du Dich mit guten Ideen jederzeit einbringen kannst. Eine Einarbeitung, faire und leistungsbezogene Vergütung, gute Entwicklungschancen und Berufsperspektiven sind für uns ein Selbstverständnis.

 

Neugierig? Wir auch!

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen.

 

Du hast noch Fragen?

Herr René Christl steht Dir unter 03871 633300 gerne zur Verfügung.

 

BRAUHAUS PARCHIM

Kaiser Brauerei GmbH

Schuhmarkt 5 | 19370 Parchim

Telefon: 03871 633300

E-Mail: rene-christl@hotelbrauhaus.de

www.hotelbrauhaus.de

Parchim ist eine der ältesten Städte Mecklenburgs mit einer wechselvollen Geschichte. Die alte Stadt, welche auch liebevoll uns Pütt genannt wird, hält viele historisch wertvolle Sehenswürdigkeiten und bedeutende gotische Werke für die Besucher bereit. Parchim ist Mitglied der Europäischen Route der Backsteingotik. Parchim und seine Umgebung verfügt über eine Vielfalt an landschaftlichen Schönheiten. Diese können in kleinen Tagestouren auf den angelegten Wegen oder auf der Müritz-Elde-Wasserstraße erkundet werden

bottom of page